Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


HHEEYYYYYY meine zukünftige, ich freue mich wahnsinnig auf unsere traumhochzeit in Las Vegas , das wird der knaller des jahres^^freufreufreufreufreufreu
Ich hab dich rischtig dolle lieb *knutsch*
der Hanfiiiiiiiii
PS: die seite is der hammeR!!!!!

Hanfiiii (Email ) 14.8.07 17:30

hi meine süße,

wollte dir sagen das ich dich ganz doll lieb habe und froh bin das es dich gibt...
du bist so ne coole sau einmalig...

franzi ( -/- ) 20.7.07 20:44

Hallo Joe,

schau an, da bin ich schon!!!
Nicht nur der Rory hat es uns beiden angetan, nee, auch Herr Lehmann, ich fass es ja nicht!!! Der Film ist der Hammer, kennen noch viel zu wenig Leute, einfach köstlich!!!

Freuen uns schon auf den 16. in Ilmenau!!!



LG Matze

Matze (Email ) 16.5.07 21:53

Wow...sehr selten, dass man hier Leute findet, die wirklich die IDENTISCHEN Lieblingsbands haben oO

Gruß, Markus

Maggus ( / Website ) 13.5.07 20:38

moah geil... mensch süße du hast dich ja selber übertroffen... also erst mal die Farbe is geil LoL ich steh auf Rot und dann natürlich CHE GUEVARRA!!!!!! ahh der is geil ja und dann dein geiles Gedicht am Anfang, dass ist auch superschön, das kannte ich noch gar nich...
und du hast so viele geile Kategorien, da weiß man gar net, wo man als erstes hingucken soll... HDL Bine

Bine (Email ) 27.4.07 17:02

Na du Rocker- Schwein!
Lange nichts mehr von dir gehört... Bin zufällig auf deine Seite gestoßen, die is sehr geil! Doch ehrlich schön.
Man wird dich noch lange im Kopf haben, da bin ich mir sicher!
Am Donnerstag hab ich UNI aus, da klingel mich ma bei dir.
Lass uns Christian mal wieder zum TomatenFisch machen. War echt witzig!

Ich muss dir was beichten, ich vermisse den Sex mit dir. Jetzt ist es raus! puuh. :-)))))))))))))
Ich lach mich tot, dein Gesicht jetzt will ich sehen. Sie ist echt die erste körperlich Behinderte mit der ich was hatte und ich muss sagen, geil. Einfach geil!

Keine Angst, ich hat noch nichts mit ihr, aber es ist mein Traum! Wenn sie das hier liest, wird sie mich töten. Ach ja, bye bye schönes Leben
Ich geb dir einen Tomatenfisch, kleine Joe!

Kranz ( -/- ) 23.4.07 12:44

Moin mein rockiger Blasebunny! (nehms mir nicht übel, ärger dich doch zugerne)

Sehr schön schauts hier aus, ich bin beeindruckt! Aber das bin ich ja so oder so immer bei dir. Was macht die Partei eigentlich? Die Anti - Behindi? Muss mich ja so pepissen, wenn ich daran denke!
Sauber sauber, kleine Rock´n´Roll Sau. Schau mal wieder hier vorbei.
Wir sehen uns Freitag! Bis dahin, bist du bitte fit. Ich will doch ein Wettrennen mit dir beginnen.....

Der Mann im Mond ( -/- ) 14.4.07 20:05